FKHiM e.V.

Aktuelles

Archiv der bisherigen Aktionen und Meldungen des FKHiM

15. Oktober 2023

FK HiM bezuschusst Kühlzelle in der Steinlachhölle

Das Organisationsteam der Handballabteilung der Spvgg Mössingen darf bei den Heimspieltagen eine ganze Menge an Tätigkeiten erledigen, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Dazu gehört auch stets für gekühlten Getränkenachschub zu sorgen. Neben dem Kühlschrank hinter der Theke gab es noch einen weiteren Kühlschrank im bisherigen Getränkeraum, in dem aber lediglich ein paar Kisten Platz fanden, was des Öfteren zu Problemen bzgl. der dauerhaft richtigen Temperierung geführt hat. Bisweilen wurde sogar mit einigem Aufwand ein kostspieliger Kühlwagen geordert.Das ist nun Schnee von gestern, denn es gibt seit kurzem eine neue, hochmoderne Kühlzelle, in der jede Menge Getränkekisten platziert werden können.

Der FK HiM hat dieses Vorhaben finanziell kräftig unterstützt und erntet dafür viele glückliche Gesichter. Auch die Getränkeanlieferung von „Fischers Brauhaus“ per Hubwagen mit Kisten auf einer Palette kann nun direkt bis zur neuen Kühlzelle erfolgen.

Alles in allem eine wirklich coole Sache und eine deutliche Erleichterung für die ehrenamtlichen Helfer, was der erste Heimspieltag bereits gezeigt hat!

Die Kühlzelle von außen

FK HiM- Logo an der Tür

Zurück zur Übersicht

Übersicht aller Beiträge

Noch keine Beiträge vorhanden.